»Verheddert im Lametta« – Kabarett mit Ralph Richter

Kabarett
Am Freitag, dem 6. Dezember laden wir Sie zu einer Kabarett-Veranstaltung ins Kaminzimmer der Auwaldstation ein. Beginn ist 19 Uhr.

Weihnachtszeit – die gemütlichste Zeit des Jahres? Diese Zeiten sind vorbei. Denn alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christkindelein auf uns hernieder, uns überflutet auch eine klebrig-süße Besinnlichkeit. Man möchte am liebsten abhauen. Aber wohin? Am besten dorthin, wo alle Weihnachtsmuffel eine Zuflucht finden – ins Kabarett. Und wer sich den Weihnachtsstress auf der Bühne angeschaut hat, der ist bestens gerüstet für das Fest der Liebe. Zu Weihnachten steht alles auf dem Prüfstand: Die Ehe, die Verwandtschaft und die Nerven.

Ein gar nicht besinnliches Weihnachts-Kabarett-Programm mit Ralph Richter vom CLACK Theater Wittenberg.

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT.